vw teilemarkt

Reifen zum Felgen-Lackieren abmontieren ?

Ja das ist auch net gute Idee!
Wollte ich auch mal machen, aber wann hat man mal die Zeit

gelöschtes Mitglied

Mittagspause

@Bohunice
    Zitat:

haben fachausrüstung zu hause

Ich komm mal rum mein polo will ich lacken =)

gelöschtes Mitglied

Also ich hab die Reifen drauf gelassen. Sauber abkleben und los. War aber auch nur just for fun das ganze. Sah danach anständig aus und niemand hätte wissen können ob die reifen runter waren oder nicht.

gelöschtes Mitglied

Ich hab letztens auch meine Felgen lackiert und hab sie vorne und hinten einfach Abdrücken lassen.. Hat sich ganz gut machen lassen.. Und hatte dann aber auch keine umwucht, wo ich sie fertig hatte

bohunice
        • Themenstarter
        bohunice's

Also neu Auswuchten lassen ist jetzt eher net das Problem. Reifen runtermachen auch net...also es ging mit nur ums Ergebnis!

Fehlt nur noch ne gescheite Halle oder so....Das Ergebnis vom Radkasten nachm Lackieren war leider durch den Staub in der Garage nicht so schick...will ich bei den Felgen net unbedingt haben

Des mitm Zebramuster auf de Bremssättel is saugut, aber glaub bei meinen Felgen sieht mans dann net so!

also ich hab mal alus ohne reifen lackiert und der vollhorst bei euromaster hat mir den 4 tage alten, hochglanzpolierten lack beim aufziehen geschrottet xD

so kanns gehen...

Antworten erstellen