vw teilemarkt

Newtonmeter Polo 6N 65PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab mal ne Frage, leider steht in meiner Betriebsanleitung nicht mehr die Tabelle von den Newtonmeter
Deshalb meine Frage, wieviel Newtonmeter hat der Polo 6N mit 65 PS und bei welcher Tourenzahl, weil ich merk dass er ab 2300-2500 abgeht, wie sonst was....
Danke für Beiträge oder Links
Bye Acryst



Was hast du denn fürn Motor, es gibt einen 60PS Benziner mit 1.4l Hubraum und nen 64PS SDi Diesel Motor mit 1.9l Hubraum, aber 65 PS gibts nicht, und wenn du was verändert hast, dann fahr zu Bosch aufm Prüfstand, kostet bei uns 15Euro, und dann weist du die Motorleistung und die Leistung am Rad. Meiner Hat z.B. am Rad 260PS und 405NM Drehmoment, 1.8T und ein wenig was dran gemacht im Vento


Antworten erstellen

Ähnliche Themen