vw teilemarkt

Polo Turbo Diesel

Muss der hintermann erstmal die Scheibenwischer anmachen



Zitat:

Laut Inserat hat er Euro 2


Dann muss mein Polo 2f ja EURO 6 haben




10 Minikats rein und das passt



Nene, vorallem 10 Partikelfiltern rein


Wird nichtmal reichen


ist doch klar wieso der euro 2 hat ist ja nix eingetragen und solange hat die karosse noch euro 2


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ist doch klar wieso der euro 2 hat ist ja nix eingetragen und solange hat die karosse noch euro 2


    Der 1w hat serienmäßig niemals Euro 2..


    wer sagt denn das es ne 1w karosse ist
    wenn der den motor gebaut hat aber die karosse nix mehr war hat er vllt einfach alles in ne aav karosse gebaut


    gelöschtes Mitglied

      Auch dann hätte er nur Euro 1..Euro 2 ist nur mit Umrüstung möglich..



      ist ja eigendlich auch egal
      das spiel könnte man ja weiterspielen und sagen wenns ne umgerüstete aav karosse war
      mein adx ist ja auch von e2 (versteuert wie euro1) auf euro 2 umgeschrieben worden von mir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen