vw teilemarkt

Polo 6n Gti Getriebe im 75 PS Motor

Ich hab auf deinen Beitrag überhaupt nicht geantwortet, denn der hat mit der Frage des threaderstellers nichts zu tun.

Zu deinem Kram: Die Gehäuse sind eh wurscht. ESY, DTX, DKG oder sonstwas... solange das Seilzugschaltung ist, passen die Innenleben unereinander und bei einer "Sportübersetzung" (was auch immer das sein mag, ich schätze mal Zahnräder von irgendeinem anderen 0815 Polo Getriebe ) immer rein und an den GTI ran weil: Ist alles der gleiche Brei.

Achso^^ ja das es rein passt ist klar weill ich habe es schon hier legen nur meine frage passt es auch an den Block rann Weil es vom 6n 2 ist und ich nen 6n1 habe

Alter wie bekommst du das mit dem 1.4 getriebe hin 195 zu fahren? Meiner hängt bei 150 schon im begrenzer :( Btw ich würd das getriebe drin lassen! Erstens, wann und wie oft fährt man schneller als 200 auf der bahn? So biste doch eh schon der schnellste. Und die aussendienstarbeiter mit ihren pempersbombern holst du auch sicher nicht mit einem gti getriebe ein....schon garnicht wenn nur um die 100 ps anliegen.

Warum bauste wenns dich so arg stört nicht das normale 1.6 getriebe ein? Das ist länger übersetzt.

Also das lohnt sich null, aber so alt wie der fred is, isses eh schon zu spät

Antworten erstellen