vw teilemarkt

[Polo 6R] Xenonscheinwerfer "nachrüsten"?

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hallo,
kann man die Original xenonscheinwerfer gegen normale Scheinwerfer tauschen wenn man kein Xenonbrener einbauen will?! Quasi normale Lampenfassung behalten?! Brauch kein Xenon aber würde gerne die LEDs haben wollen..
Passen die Scheinwerfer 1:1?



gelöschtes Mitglied

    was für leds?

    edit:6R alles klar

    ach ja, geht nicht ,da zulassung mit xenon und nicht halogen


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt Scheinwerfer mit Xenonoptik und LED's für den 6r..Xenonscheinwerfer auf Halogen umbauen würde wohl auch nicht wirklich funktionieren..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        was für leds?


        TFL


        Hard Cora
        • Themenstarter
        Hard Cora's Polo 6N

        Hat die schon jmd verbaut aus dem link? Wäre ja interessant ob die leuchtqualitat nicht leidet..


        Sind leider in moment nicht lieferbar hatte sie mir bestellt aber bei google
        gibt es schon Bilder bei Nacht


        gelöschtes Mitglied

          schick mal bitte einen lnk von denen bei nacht . aber die neuen n original optik. ich finde da nix


          Hard Cora
          • Themenstarter
          Hard Cora's Polo 6N

          Die wurden mich auch interessieren!


          gelöschtes Mitglied

            was ist das denn? http://www.ebay.de/itm/Xenon-Bi-Xenon-Scheinwerfer-Adapter-Kabebaum-VW-Polo-V-6R-/130722236145?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D410555142284739113%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
            geht dAS DAMIT VLLT LEICHTER?



            gelöschtes Mitglied

              In einem anderen Forum hat das denke ich einer verbaut, das Problem ist aber, wenn man die Umrüstung mit diesem Adapter macht, ist das leider nicht so wie Original, d.h. das LED-TFL dimmt beim Einschalten des Abblendlicht nicht ab und die Originale ALWR damit zu verbinden wird auch nicht so ohne weiteres gehen, da die Steuergeräte übers Can Netz kommunizieren, allein durch den Adapter das dann aber normal nicht ohne zusatzarbeit realisierbar ist. Soviel ich weiß hat derjenige es mit einer Nachrüst ALWR Realisiert. desweiteren wird auch das Abbiegelicht nicht funktionieren.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen