vw teilemarkt

Tachoscheiben Polo 2 86c Hier lang.

Zitat:

st halt ein dickes + an Mehraufwand - aber es funktioniert...

habe la nich gesagt das es nicht geht aber bei dem aufwand ist es eigendlich sinlos da was auszudrucken. man soll es ja im dunkeln sehen können was auf dem tacho draufgedruckt ist. daher ist es für mich/ manch anderen eher nicht möglich das so einfach zu bearbeiten...

...doch geht auch, brauchst halt gute Folie und einen einigermaßen gescheiten Drucker - und viel Zeit und oft mal hin und her probieren. Mein Kollege hat den Tacho glaub 5 - 6 mal ein-und ausgebaut bis er es so hatte dass es Ihm gefiel...

...man hat halt dann was, was nicht gleich jeder so schnell nachmacht...

gelöschtes Mitglied

ich finds lustig, das ihr die tachoscheiben vom 2f alle falsch übernommen habt wer findet den fehler ?

hier mal eins von mir, ist schon nen bissl her wo ich es erschuf

Sample 220 kmh vs 80
    Sample 220 kmh vs 80

wieso falsch übernommen? bei mir sind die genau so eingebaut wie die vorlage ist. bei deiner ist es doch wieder ein anderer aufbau. also ich finde bei meinen keinen fehler....
    ach meinst bestimmt das mit den 40L die bei dem strich der 30L ist. den fehler hab ich bei meinen scheiben behoben und nach oben geschoben xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ach meinst bestimmt das mit den 40L die bei dem strich der 30L ist.

genau gut dann korigiere ich mich auf fast alle

brauchste nur mal meinen polo ansehen, bei den bildern hab ich auch meinen tacho drin :P

Ich hätte intresse an den weissen tachoscheiben einmal mit uhr und einmal mit dzm schick mir mal bitte ne pn

Antworten erstellen