vw teilemarkt

Sommerreifen + ARTEC Alufelgen Polo 6N

gelöschtes Mitglied

Sorry..

Das sind die richtigen..
    http://www.ebay.de/itm/4-Zentrierringe-64-57-1-RH-Artec-Borbet-VW-Audi-usw-/170565286415?pt=DE_Autoteile&hash=item27b67bba0f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

P!NK-Polo
    • Themenstarter

hach super vielen dank

und was muss ich dann beim einbau beachten? also wie wird das drangemacht?

gelöschtes Mitglied

Gern geschehen..

Die Ringe steckst du einfach in die Felgen..Mehr gibt es da nicht zu beachten..

P!NK-Polo
      • Themenstarter

wo ist da jetzt der unterschied zwischen den braunen und den grünen ringen?

ah ok danke

P!NK-Polo
      • Themenstarter

ah ok, die grünen sind wohl nicht für einen vw gedacht

gelöschtes Mitglied

Die aus dem ersten Link hätten nicht auf deine Radnabe gepasst..Das hatte ich ein wenig voreilig gepostet..

Hab's aber korrigiert..Nicht dass sich jemand die falschen Ringe bestellt..

gelöschtes Mitglied

Um noch mal auf das Wackeln im Lenkrad zu kommen..

Lass die Räder vor der Montage noch einmal beim Reifenhändler auswuchten..Das kostet ungefähr 25€..Räder können nämlich auch durch die Lagerung eine Unwucht bekommen..
          Da reichen ganz kleine Abweichungen um das beim Fahren im Lenkrad zu spüren..

P!NK-Polo
          • Themenstarter

erstmal muss mein auto durch den tüv.. und da ich wenig geld habe, ich heute schon knapp 200€ in die karre investiert habe, hab ich eigtl kein geld mehr für solche spielchen

das mit den zentrierringen ist eine sehr gute lösung für mein derzeitiges problem..
          habe ja noch winterreifen drauf.. aber die sind kaputt..
          das heißt wenn ich die ringe jetzt bestelle, muss ich die sommerreifen drauf machen um wenigstens durch den tüv zu kommen

wenn der durch ist, kann ich alles andere nach und nach machen, wie zb das auswuchten, neue winterreifen kaufen, dann noch das neue fahrwerk..

im mom hab ich da kein geld zu, mir ist erstmal nur wichtig das er durch kommt und dafür hab ich nur noch bis zum 20.-22. zeit ..

gelöschtes Mitglied

Joa, wer kennt das nicht..

Ist dein Problem mit den Ringen behoben, kannst du dir das Auswuchten natürlich schenken..

Zitat:

mir ist erstmal nur wichtig das er durch kommt

Da drück ich dir mal die Daumen..

P!NK-Polo
            • Themenstarter

das hab ich grad auch schon gesagt
            wenn die sommerreifen mit den ringen dran sind und es ab 100km/h nicht mehr wackelt, kann ich es mir ja gott sei dank sparen

aber danke für die hilfe, das war echt lieb
            und ich werde berichten, ob er dann durch kommt

Antworten erstellen