ganz unten, damit man auf jeden fall sieht wo es genau schleift und was man da tun kann
wenn das dann frei ist mit wenig handgriffen und du ihn dann höher machst, passt es definitiv
ich habs auf der obersten nute
der ring ist aus edelstahl gedreht der bricht nicht vorher brichtder blech federteller
ja der ist höher
dann musst du wohl radhaus und stoßstange bearbeiten
Einfach nur Mist auf deutsch gesagt .. Es kann so echt nicht normal sein .. an der radhausschal e wird nicht viel zu machen sein keine Ahnung ob das was bringt
ich habe mich da auch sehr drüber geärgert
eintrage war kein problem.mit den felgen wegen.der starrachse
aber beim normalen einfedern schleift es
habs erst mit federwegsbegrenzern versucht und dann die hülsen reingemacht
ok bei mir wahren damals auch 150 kg anlage im kofferraum
quatsch nicht soviel negativ. du kannst ja nicht mal genau sagen wo es schleift.
radhausschale raus oder am radlauf ausschneiden. das bringt schon ne ganze menge
Doch es schleift genau am Übergang von Kotflügel zu Stoßfänger.. Also das mit den Hülsen werd ich nicht machen will es tiefer nicht höher .. Naja werd erstmal provisorisch die radhausschale raus machen dann werd i Ch mich melden
danke schon mal