Wie schon geschrieben worden ist von Dapolo86c kann sein das sich bis jetzt dein Fahrwerk verbraucht hat. Zumindest mal Testen und wenn es fertig ist lege dir nen Gutes nicht zu billiges Sportfahrwerk zu. Dann bist du gut bedient.
Zitat:
wenn es fertig ist lege dir nen Gutes nicht zu billiges Sportfahrwerk zu. Dann bist du gut bedient.
Des Stimmt oder aber verdammt viele Federwegsbegrenzer ist ja auch noch ne Möglichkeit. Wenn das Fahrzeug vllt endlich wieder eins von denen ist was auffälliger sein soll.
aber die vom6N2 GTi hab ich noch nicht gesehen also die Originale davon, zumindest schätze ich die wird auch zu rund sein....
Zitat:
Des Stimmt oder aber verdammt viele Federwegsbegrenzer
hier is ja wieder was Los. geniale Sache. ich Liebe es.
muss fonsi recht geben. der Ton macht zwar die Musik und is nicht immer gerade vornehm
aber ich bevorzuge es auch, lieber direkte Meinungen zu hören und auch meine Meinung
direkt vertreten zu können, aber für manche sind Worte, die in watte gehüllt sind noch zu
hart. willkommen im leben. das is nicht der bekannte Ponyhof. und solange niemand
persönlich angegriffen wird, is das Kindergarten, was hier wieder läuft. 70 Prozent
Schrott im thread.
und nun zur Sache, das sieht einfach nur Affig aus mit der Lippe. so oder so.
hau das ding in die Tonne, verbau nen vernünftiges fahrwerk und gut. was anderes bringt
es nicht, weil wie schon geschrieben, wirst du, wenn du dein Auto tiefer machst, was du
tun musst um es härter zu kriegen, die Lippe eh net fahren können. begrenzer sind pfusch.
sonst musst du damit leben, wenn du die Schönheit an deiner front behalten willst.
ganz einfach und ganz direkt.
in diesem sinne.
tabasco hats wiedermal aufn punkt gebracht ![]()