vw teilemarkt

TA TECHNIX Sportfahrwerk VW Polo 6N 40/40 mm

Zitat:

als bsp du hast jetzt dein gewinde auf 55/50 gedreht. motor z.b 1 liter und keine ausstattung. nun denken wir mal weiter und du hast einen motor mit 1,6liter klima,standheizung und was weis ich noch dann bist schon locker dein 1cm tiefer vorne.

wenn das nen cm ausmacht haste aber kein gutes fahrwerk drin. und gerade weil du ein gewinde so einstellen kannst wie du es gerne möchtest (bis dich der tüv dann bremst ) würde ich mir immer wieder ein gewinde holen.

gelöschtes Mitglied

das hast du bei kw und h&r auch

liegt einfach daran das die federn vorne für zuiele motorisierung gedacht sind

jo und wenn die für alle varianten ausgelegt werden machen die das an der schwersten variante...da sonst nix tüv wegen achslast etc...und das macht dann nie und nimmer nen cm aus

gelöschtes Mitglied

oh man. schonmal nen gutachten gelesen. da steht immer ca angaben und zwischen der leichtesten und schwersten motorisierung liegen gut und gerne vorne 2 cm tieferlegung

Ich habe damals ein fahrwerk von.vogtland gekauft und da waren.auch stoßdämpfer mit nutenverstellung dabei

und vor kurzem.habe ich da angerufen und wollte neue stoßdämpfer haben die wollen 350 euro für die dinger habe dann gesehen das die dämpfer von ta technix sind und direkt diese gekauft

Antworten erstellen