hallo ich habe doch erklärt das es ein austauschmotor ist,ich kann nicht nach den papieren oder dem schild hinten gehen.
Vergessen, sorry
Kann mir mal einer die genaue stelle der zahlen beschreiben dann schaue ich mal mit der taschenlampe oder sehe ich die zahlen nicht wenn ich von oben in den motorraum schaue.
Guck doch mal unterm Verteiler direkt über dem Getriebe. Ich meine da stand der irgendwo. Wenn ich mich täusche bitte korrigieren.
Hallo habe nur nummern unter dem luftfilter zylinderkopf gefunden.
3030103373
MW4
AW3
Hier sind mal die MKB vom 2F:
55PS: MH/2G ; MH ; NZ ; 2G ; AAV
75PS: 3F
Ich glaub das waren alle?!
man erkennt leider nichts von oben,wenn dann können die zahlen nur stehen unter dem verteiler rechts wo die kleinen kühlschläuche sind genau darunter.
hallo,wenns ein 3 f wäre müsste dann auch das steuergerät für einen 3f drinn seinNR030906022N,und meins hat eine andere nummer halt die eines 1,3glaube 030906026b und das habe ich doch die ganze zeit gemeint,das ein steuergerät eines 1,3 40kw nie für einen 75 ps motor geht
Hallo leute hab mal ne frage habe nen polo3 mit 45ps will einen 75ps motor einbauen geht das und was mus umgebaut werden
Also ich mir das mal angesehen bei mir ,auf deinem stuergerät muß die nummer 030 906 022 N stehen falls nicht hast du auch keinen 75PS motor guck doch mal nach ob du einen stecker an deiner Kühlmittelkugel hast beim 3f motor ist einer dran hast du auch denn nich hast du wohl einen 55ps NZ motor der sieht fast identisch aus bis auf ein paar ganz kleine dinge wie andere stecker oder unterdruckschläuche