vw teilemarkt

Polo 6N2 + Haiflossenantenne

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Zitat:

war denn der adapter dabei?

nein der hat auch noch mal 10€ gekostet aber wie gesagt es liegt ein 4,5 m langes Kabel dabei wer Lust hat kann es zum Radio frühen und das alte dann entfernen dann braucht man auch kein Adapterkabel

ist die antenne lackierfähig?
ich würde mir die dann in weiss lackieren....

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ein Kumpel(er ist vom Beruf Lackierer) hat sich auch eine geholt und meint das er diese lacieren wird also denk ich mal schon das es möglich ist

das ist super...

wie sieht das eigentlich mit dem empfang aus?
ich habe ja jetzt ne normal 10cm lange antenne und hab eigentlich kein empfang.=( ( auch wenn ich meist nur MP3 höre)

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

das hat schon einer gefragt aber egal dan halt nochmal

das kommt drauf an welche Version du dir kaufst die billigere 30€ hat den gleichen empfang wie die originale,z.B. hat ja bei uns KissFm ein slechteren empfang als RTL und NRJ mit der 30€ antene hab daher auf dem sender ein leichtes rauschen es gibt aber noch mal andre Version mit Verstärker für 40€ da ist der empfang schon besser die hab ich in unserem Golf 5 und da ist der empfang richig gut

echt? oh sorry. unaufmerksam ...

na klingt ja cool

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ist jetzt nicht böse gemeint aber lest ihr eigenlich auch was vorher stand oder fragt ihr gleich?
auf der aller ersten Seite ist ein bild

bei deniem link ist auch ein Bild

also für mich sehen die Anschlüsse unterschiedlich aus somit brauchst du entweder ein Adapter oder du ziehst ein neues Kabel, welches in der Regel bei der Antenne dabei ist nach vorne und bevor jetzt die frage komm wie sieht der Adapter aus " Seite 1 aller erster Beitrag "

gruß
Raziel

Sorry war ein bisschen Lesfaul

Wie heißen diese Adapter denn?

Müsste ja dann quasi so einer sein oder?
http://www.ebay.de/itm/Antennenadapter-RAKU2-fur-VW-Golf-IV-Passat-Polo-Antenne-Adapter-/270987554659?pt=Kabel_Stecker&hash=item3f181def63&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

nein eher so einer

EDIT: PS. der kleien stekter heisst "VW RAKU 2" und der musst dan auf DIN Female quasi adaptieren wichtig ist das du
"VW Raku2 auf DIN Famale" nimmst und nicht
"VW Raku2 auf DIN male" der Unterschied erklärt sich denk ich mal von selbst

EDIT: ah ja der Raku2 natürlich auch Famale, wobei ich nicht weis obs die anderen überhaupt giebt aber man weiss ja nie

Alles klar danke mir hat nur der Name gefehlt

Antworten erstellen