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getriebe für AAV

Bessere Reifen, größere Räder, Differentialsperre, Fuß vom Gas.



Zitat:

Hatte ich das nicht oben schon geschrieben?


Stimmt, hab ich wohl überlesen - naja doppelt hält besser oder so...


Zitat:
Wo wir hier doch schon bei Kraftübertragung sind was kann ich tun damit mir nicht immer die reifen durchdrehen im 1.und 2. gang. Fahre an der Ampel gerne etwas zügiger an...


Also das was Du hier schreibst ist der Widerspruch in sich - auf der einen Seite Sprit sparen wollen und auf der anderen Seite mit den ~70 PS die Räder beim anfahren drehen lassen.

Mein Tipp:

Fahrstil überdenken und damit Sprit und Getriebe sparen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fuß vom Gas kann ja jeder. Größere räder sind in planung hab noch 6x14 stahlfelgen von meinem alten (Golf R.I.P ) ich steh auf die teile!



DSCI0008.JPG
DSCI0008.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sprit sparen is für den täglichen 60km weg zur arbeit gedacht aber wenn ich spielen gehe soll es trotzdem spaß machen.. meine güte seht das doch nich so eng!


Meiner kriegt jeden Tag Feuer.. habn recht kurzes AHD drinn. Zur Arbeit fahre ich eine Strecke 60km. 7-8 Liter nimmt er sich. Find ich, dafür was er aushalten muss, sehr sparsam.


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