doch würde gehen. ich würde nicht das Loch nach unten versetzten sondern einfach nur das endstück gerade an den ESD bauen. damit hätte der TS noch den vorteil, dass das endstück ein wenig gekürzt werden würde.
eben nicht , dann steht das rohr nicht mehr parallel zum boden sondern dann schräg.da kann man dann besser das hintere gummi unterlegen und erzielt den selben effekt.richtig sauber gehts nur mit neuer abschlussplatte
hab heute den auspuff 1,5cm tiefer gemacht mittels unterlegscheiben. das reicht erstmal.
bin nämlich an meiner ZKD bei. heute alles zerlegt, morgen gehts weiter.
habe bilder gemacht, kommt aber erst später.
bei mir sind die ventilschaftdichtungen richtig durch gewesen, deswegen verbrauchte mein auto ca 1l auf 500km
Was hat der jetzt runder dein ajv ?
laut sein thread hier 170tkm
http://www.polotreff.de/forum/t/218251?
sind genau 177tkm
mal ein bild von den ventilschaftdichtungen im vergleich:
Das Bild kenne ich von den ventilschaftdichtung meines Alltags GTI
@polocruisinGTI:
hier sind paar bilder von gestern bei der demontage des kopfs
http://www.polotreff.de/forum/t/21...4#post1871061
also beim bastuck sah das ganz anders aus bzw da war das endrohr genau gerade