Alsoo
Ich hab so wehnig angaben gemacht weil der Verkäufer so wehnig da stehen hatte da konnte Ich auchnix für... Ausprobieren kann Ich ersd wenn Ich die felgen habe deswegen hab ich gefragt
Jetz hab Ich alle Daten:
ET: 20
Felgen sind 7j Breit und 15Zoll
Bereifung is momentan 195/50 drauf aber da wollte Ich 195/45er draufmachen lassen
Ob Ich die Spurplatten drauf lass weis Ich nochnicht jenachdem ob es passen wird! Wenn gebörtelt werden muss muss Ich das wohl machen lassen Hauptsache die Felgen sind nächsten Sommer drauf
die felgen fährst du nur ohne spurplatten.
mit kannst du wohl sogar noch ziehen
Hmm hofendlich reicht nur Börteln... ziehen will Ich Nicht...
ohne distanzscheiben müsste bördeln so gerade noch gehen , mit scheiben musst du rundrum ziehen und natürlich auch kotflügel und seitenwände neu lackieren lassen
Ohne Platten bördeln!Selbst mit Bördeln schleift er dann an der einen Schraube im Radlauf...
Mit Platten musst du ziehen!
Und den 195/50 darfste sowieso nicht fahren!
Zitat:
Und den 195/50 darfste sowieso nicht fahren
hast du zu den felgen ein gutachten bzw kannst du uns mal verraten welcher hersteller und typ das ist.
Gutachten hab ich nochnicht hab auch die felgen nochnicht hier...
Hersteller is RH.... Das Modell heisd AE glaube ich bin mir aber nicht ganz sicher
Hab jetz die Felgen hier und da stehd et37 drauf und nicht 20... ka wie der Typ auf 20kam... würde 7*15 et37 auf 195 45rer passen?
Man, was is so schwer daran, die teile da einfach mal dranzustecken, wagen richtig einfedern und dann hören und gucken ob das was schleift?
raff ich nicht
Zitat:
7*15 et37 auf 195 45rer passen?