vw teilemarkt

Passen meine neuen Felgen auf meinen Polo? Brauche euren rat, möchte das nicht selber ausprobieren.

Mr.K.D
  • Themenstarter

Alsoo
Ich hab so wehnig angaben gemacht weil der Verkäufer so wehnig da stehen hatte da konnte Ich auchnix für... Ausprobieren kann Ich ersd wenn Ich die felgen habe deswegen hab ich gefragt

Jetz hab Ich alle Daten:
ET: 20
Felgen sind 7j Breit und 15Zoll
Bereifung is momentan 195/50 drauf aber da wollte Ich 195/45er draufmachen lassen

Ob Ich die Spurplatten drauf lass weis Ich nochnicht jenachdem ob es passen wird! Wenn gebörtelt werden muss muss Ich das wohl machen lassen Hauptsache die Felgen sind nächsten Sommer drauf

gelöschtes Mitglied

die felgen fährst du nur ohne spurplatten.

mit kannst du wohl sogar noch ziehen

Mr.K.D
    • Themenstarter

Hmm hofendlich reicht nur Börteln... ziehen will Ich Nicht...

ohne distanzscheiben müsste bördeln so gerade noch gehen , mit scheiben musst du rundrum ziehen und natürlich auch kotflügel und seitenwände neu lackieren lassen

Ohne Platten bördeln!Selbst mit Bördeln schleift er dann an der einen Schraube im Radlauf...

Mit Platten musst du ziehen!

Und den 195/50 darfste sowieso nicht fahren!

Mr.K.D
    • Themenstarter

Zitat:

Und den 195/50 darfste sowieso nicht fahren

Will ja auch 195 45er draufmachen lassen

hast du zu den felgen ein gutachten bzw kannst du uns mal verraten welcher hersteller und typ das ist.

Mr.K.D
    • Themenstarter

Gutachten hab ich nochnicht hab auch die felgen nochnicht hier...
    Hersteller is RH.... Das Modell heisd AE glaube ich bin mir aber nicht ganz sicher

Mr.K.D
    • Themenstarter

Hab jetz die Felgen hier und da stehd et37 drauf und nicht 20... ka wie der Typ auf 20kam... würde 7*15 et37 auf 195 45rer passen?

Man, was is so schwer daran, die teile da einfach mal dranzustecken, wagen richtig einfedern und dann hören und gucken ob das was schleift?

raff ich nicht

Zitat:

7*15 et37 auf 195 45rer passen?

Da würde doch tip top passen

Antworten erstellen