kann mir bitte mal jemand meine frage beantworten statt euch zu streiten ?
hab gerade mal ein paar hundert Eus zusammen und wollte mir selbst ein Weinachtsgeschenk machen. Also mein Polo ist nicht tiefer habe hinten 20 mm Spurplatten drauf (die ich auch für neue Felgen gerne wieder abmontiere), er ist nicht tiefergelegt (hole mir aber bald ein Gewindefahrwerk).
Kann ich diese Felgen guten Gewissens kaufen ohne die Kotflügel zu ziehen ?
Ja, das passt ohne Bördeln. Mit den Spurplatten zusammen könnte es allerdings "unangenehme Geräusche" geben
Mein Kollege hat die KT3 in 7x15 (ET weiß ich jetzt net genau) auf seinem 6N und das passt ohne zu bördeln (sein 6N ist ca. 80mm tiefer).
Kannst Dir beruhigt ein schönes Weihnachtsgeschenk machen
Mfg Dave
na das ist ja geil, nur, soll ich jetzt die 25 ET oder die 35 ET bestellen ?
könnte mir das noch jemand sagen ?
Nimm ET 25. Sieht optisch schicker aus und 'nen cm mehr "Tiefbett" hast Du auch.
alles kalr dann dank ich euch vielmals, die dinger sind so gut wie bestellt
@polodave
das war eigentlich ne gedacht mich zu streiten.war nur eine meinung von mir so wie es sich für ein forum nu ma gehört.
und ich wüsste keinen der meine plw drauf hat...selbst die waren locker mit 1000eus dabei.klar,wenn ich könnte wüd ich mir eta-beta draufzimmern für 4000eus. aber nich bei meinen polo.würde sich in keinen verhältnis rechnen.
@ FrescherDeiwl:
Hast ja auch Recht, ist nun mal 'n Forum wo jeder seine Meinung vertreten kann bzw. sollte.
Hab bisher auch noch keinen mit den PLW's gesehen, von daher war mein Einwand unberechtigt...
Mfg Dave
PS: Kosten die ETA-Beta wirklich 4000 Flocken? Heftig... Naja, wer's hat
jap,hab die eta-beta tetsut x-black in 22zoll auf nem a3 gesehen.die kosten sogar über 5000 lappen mit reifen.