Zitat:
Kupplung und Schwung sind vom G40, weil leichter.
schwungscheibe vom 86c ist leichter und 86c hat überall die gleiche
schwungscheibe
kupplung vom 6n passt übrigens auch auf die 86c schwungscheibe
und der 6n gti so wie die 75ps motoren beim 6n haben auch schon die 200er kupplung
Da ich auch nicht so der G experte bin , hört sich das ja auch nicht so schlecht an wenn überall der schwung beim 86c der selbe ist. Dann brauch ich doch keine teure g40 kupplung wenn die 6n auch auf den schwung passt. Weil bei der kupplung werd ich sicher nichts mehr an gewicht sparen also nur beim gti getriebe schwung wechseln
haben die kleineren 6N Motoren denn noch ne 190er Kupplung?
Gibts sonst Unterschiede zwischen einer z.B. AEE-Kupplung und der vom G40? Oder welche ist da bei Verwendung einer 86c Schwungscheibe angebracht?
Beim 6n gabs 180er 190er und 200er
Ich selber würde gern nächstes Jahr 86c schwungscheibe mit 200er 6n kupplung fahren alles ist vorhanden auch anlasser natürlich