ja also der Unfallwagen steht für 500€ im Netz... da geht bestimmr noch was runter da der Wagen auch einen abgelaufenden TÜV hat... ich finde auf jedenfall dass für diese Laufleistung der Preis ganz ok ist.
Ja klar, nen Risiko besteht immer wenn man sich so nen Wagen zum schlachten holt... was mich nur überzeugt bei dem Wagen is, dass der Scheckheft gepflegt ist, vor 5.000km eine große Inspektion gemacht wurde und zu guter letzt es ein Renterwagen ist...
Es sprechen also viele Sachen DAFÜR den Wagen zu holen, natürlich auch wieder, wie ihr alle vollkommen Recht habt, auch dagegen. Ich habe jetzt nochmal mit meinem Kumpel (KFZ-Meister) gesprochen, der bereits meinen zweiten Motor in den Polo eingebaut hat und der meinte, dass es vielleicht nur am Gestänge liegt, da die Kupplung oder das Getreibe auch keine komischen Geräusche von sich gibt. Werde den Wagen gleich noch zu ihm bringen und gucken was der mir so auf die schnelle sagen kann...
halte euch auf jedenfall auf dem laufenden und sage schonmal vielen dank für eure Hilfe