Und die Pumpe die hinter der HINTER Achse ist brauch ich?
kann man also vom NZ die auch nehmen.
Die im Tank kann bleiben?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn nich korrigier mich bitte!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026977662&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026773520&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Also bringen die zwei Angebote nichts weill man nich weiß von welchen Motoren sie stammen?
genau, die hinter der HINTERachse sitzt brauchst du.
vom NZ geht auch, die ist mit 3F gleich.
im tank die kann bleiben (hab ich auch so)
bei dem ersten link schreibste den verkäufer an, für welchen MKB die is (und lass dir nich erzählen, das sei egal)
den 2. link kannste getrost vergessen, das ist die, die im tank sitzt.
Seid ihr euch sicher das ihr die pumpe meint und nich deb benzin Drückregler am motor.
Oder kennt einer die Fördermenge der Pumpn?
wir meinen die pumpe.
habe den umbau letzten winter selber 2mal gemacht.
einmal meiner und einmal beim kollegen (weil er 2 linke hände hat).
Es kommt drauf an was fürn Polo du hast wenn du nen 2F hast dann past des wunderbar. NUR EINS GANZ WICHTIG:
ORIGINAL KABELBAUM BESORGEN. ich musste meinen kabelbaum umlüten vom NZ auf 3f weil ich keinen hatte dauerte fast drei Tage bis des gefunzt hat. UND noch was besorg dir von ner VW die Ersatzteilisten und las dir die abstempeln und beim TÜV glauben die dann alles. War heute beim Tüv Hinterachse ohne stabi kein lenkungsdämpfer und kein bremskraftregler das ist nur scheiss. und macht arbeit. habe trotzdem TÜV bekommen