ich habe auch vor die felgen mit nem, wie soll ich sagen rundschleifen zu bearbeiten. 0,3mm im radius sind nicht viel! oder ich lasse sie mir von einem freund auf der CNC erwitern für0€
Verstehe nicht schon wieder diesen neuen Beitrag mit den Felgen ...
Hast doch hier http://www.polotreff.de/html/forum.../32453,3.html gesagt das Du die abdrehen läßt ,auch mit den Spurverbreiterung habe ich Dir gesagt aber das sollte ja angeblich nicht gehen ,na klar geht das ,habe es heute ausprobiert ...
Verstehe auch nicht wo auf einmal doch das Problem liegt ...
-----------------------------------------
Deine aussage da im Beitrag :
ich war heute bei meinem tunning fritze vom fach und der hat mir gesagt das mann die 0,6mm durchmesser differenz ganz leicht abnehmen kann.für10€ alle 4 felgen und er fährt dann damit auch zum tüver und last es eintragen. hat er schon mehr mal gemacht. hauptsache das mittelloch wird nicht zu groß dann kann die felge eiern. also in kleine schritten ran tasten. dann funzt es auch.
-------------------------------------------
?
mfg
aso. und was hat der tüv gesagt?das ich die felgen fahren kann is klar aber ich wollt halt mal auf nummer sicher gehn bevor ich die dinger auf drehe.
Wieder ein großes Fragezeichen von mir ,dachte der trägt die ohne Probleme ein das hätte der schon öfters gemacht ...
aber ob das auch alles mit rechten dingen zu geht? . ich will doch nur erfahrungs wert sammeln
Hast du den das jetzt mal ausprobiert mit der Spurverbreiterung ?
Damit wirst Du keine Probleme kriegen ,mit den Abdrechen kann immer ein Haarriss entstehen ...
mfg