Am besten mal Votttanken bis zur "Halskrause". Dann im KI überrüfen, wo die Tankanzeige steht (Nadel). Sollte sie immer noch grobe Abweichungen zeigen, dann die Vorförderpumpe (Kabelanschlüsse) prüfen und sauber machen (Kontakte). Sollte immer noch nicht die Anzeige richtig funktionieren, dann eine andere VFP besorgen und einbauen. Diese werden in einem bekannten Auktionshaus für einen Preis zwischen 15 - 30 Euro angeboten. Die OE dafür ist - 357906092 C -.
100 % wird der Füllstand vom Tank in der Regel nie angezeigt.
Es kann aber auch sein, was ich nicht so richtig glaube, dass im KI die Leiterbahn für die Anzeige leicht defekt ist und deshalb die Anzeige nicht meht richtig funktionieren kann.
nochmal zu den Bremsen: heute hat das Pedal z.B. nich gewackelt, den ganzen Tag nich. Dafür hats n paar meter gequietscht wenn ich in 4. Gang geschalten habe ... achje
Zitat:
Sollte immer noch nicht die Anzeige richtig funktionieren, dann eine andere VFP besorgen und einbauen. Diese werden in einem bekannten Auktionshaus für einen Preis zwischen 15 - 30 Euro angeboten. Die OE dafür ist - 357906092 C -.
100 % wird der Füllstand vom Tank in der Regel nie angezeigt.
Ich nochmal. Gestern is mir Motorchen wieder ausgegangen beim anfahren, natürlich wunderbar anner Kreuzung ![]()
Gibts ne Möglichkeit das der wieder schnell anspringt? Bin dann immer völlig hektisch und angespannt, zieh iwie aus welchen Gründen auch immer die Handbremse an