vw teilemarkt

Polo gekauft und er wird wieder fit gemacht :)

Was ist denn mit den Scheinwerfern passiert?
Wirkt bissl nach Corsa oder wurden da "lediglich" die Kotflügel so über 6N Scheinwerfer gezogen?

MatzePro92
  • Themenstarter

Kotflügel wurde was angeschweißt bisschen "dolle" verlängert
Ansonsten sind das komplette klarglas Scheinwerfer

Ich glaube auch nicht wirklich, dass sowas wirtschaftlich Sinn macht, aber andererseits finde ich es immer so krass, wenn man Vorher-Nachher-Bilder vergleicht und diese Bilder auch mal anderen zeigt. Das gibt dann doch ein gerechtfertigtes und starkes Stolz-Gefühl und das für eine sehr lange Zeit. Wenn man das wirklich durchzieht, bringt das emotional gesehen unglaublich viel. Deshalb von mir ganz viele:

Bin sehr gespannt!

MatzePro92
  • Themenstarter

So am Samstag hol ich das Auto ab und dann wird es erstmal repariert und bekommt direkt eine verlängerte schwarz folierte Motorhaube drauf und eine Ingo noak Stoßstange vorn.

Geplant ist:
Ta technix Gewindefahrwerk
Stefan bcw rs Felgen ( Farbe weiß ich noch nicht)
Einige Innenteile werden lackiert
Und das Auto bekommt eine komplettfolierung entweder eine normale Folie in einer Farbe oder eine Design Folie.
Abgedunkelte Rückleuchten

Gebe jeden Schritt bekannt mit Bilder

MfG matze

Folierst du selbst oder hast du irgendwie Connections? Was wird das schätzungsweise ungefähr kosten?

MatzePro92
  • Themenstarter

Also ich hab einen Kumpel der das macht.. Ich zahle halt nur die Folie und die ist auch noch zur zeit im Angebot und verklebt wird natürlich keine billigfolie für 5 Euro der Meter
Also ich will jetzt mal keine Zahlen nennen was es mir kostet aber ich Kriege es " geschenkt" sag ich mal.

Wer was foliert haben möchte kann sich aber gerne per Nachricht wenden und dann kann man mehr erfahren

Das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung. Das wird bestimmt ein extrem krasser Vorher-Nachher-Vergleich!

Weiter so

Gibts schon was neues

MatzePro92
  • Themenstarter

Polo wurde verkauft für das doppelte.. Aber bei den schwarzen geht es weiter

Antworten erstellen