bin gerade am überlegen ob ich mir schmale jubi felgen drauf mach in 4x 100 oder 5x 100
die haben eine et von 38 würde ich da probleme mit bekommen oder bekomm ich die da sorauf? bei den 5x100 brauch ich adapterplatten die sind 15mm dick!
würde die dann mit einem 165/40 R16 reifen fahren könnte klappen oder?
Zitat:
bin gerade am überlegen ob ich mir schmale jubi felgen drauf mach in 4x 100 oder 5x 100
die haben eine et von 38 würde ich da probleme mit bekommen oder bekomm ich die da sorauf? bei den 5x100 brauch ich adapterplatten die sind 15mm dick!
würde die dann mit einem 165/40 R16 reifen fahren könnte klappen oder?
also ich würde dir 17" empfehlen fahre sie auch in 7J ET43 mit 185/35er reifen und da muss nichts an der karosse geändert werden die passen so unter die maße von radmitte bis radhauskante ist vorne wie hinten 260mm
Zitat:
also ich würde dir 17" empfehlen
...und da muss nichts an der karosse geändert werden
vorne wie hinten 260mm
Zitat:
also ich würde dir 17" empfehlen fahre sie auch in 7J ET43 mit 185/35er reifen und da muss nichts an der karosse geändert werden die passen so unter
hihi, auto fertig gekauft wa?
*owned*
ne habe das auto selber aufgebaut die radläufe sind so gezogen weil vorher 8 & 9J drauf waren die felgen passen auf jede unbearbeitete karosse hatte sie vorher ja auf mein anderen polo und da ist nichts dran gemacht.
Hallo zusammen ...
habe eine frage ...
ich habe auf meinem 6n momentan 175/65 r13 felgen
und jetzt zum sommer hin sollen 185/55 r14 drauf
mit welche felgen liegt der wagen tiefer ?
Zuerst einmal:
Die genannten Zahlen sind Reifengrößen und keine Felgenmaße.
Zur Tiefe:
Fast genau gleich tief.
Umfang ist ja identisch.
Der 175er hat eine größere Flankenhöhe und wird vermutlich mit weniger Druck gefahren. Somit drückt sich dieser ein wenig mehr, wodurch dein Wagen minimal tiefer ist.
Das fällt aber alles nicht so ins Gewicht.