Wir haben uns nen Subaru Justy gegönnt mit Klimaanlage 2*EFH
6 airbags 1liter 75ps mit ca 13000km... also gerade eingefahren.
SEHR sparsam dass teil! bei 120auffer bahn mit ca 3500 touren braucht der laut anzeige 4,5l.
kaufpreis neu ca 11000€
also leistungstechnisch is in ordnung bei dem verbrauch
guck lieber ob du nen stärkeren polo findest.
Schonmal bei seat geguckt? ibiza is auch nicht zu verachten und qualitäts mäßig steht er dem polo in nichts nach
Gut wenn alle bestätigen, dass bei Citroen die Schaltung immer rührig ist. Das beruhigt...muss ich noch klären was dieses leise piepen beim Beschleunigen ist..
Ne gut an den Ibiza habe ich noch gar nicht gedacht...aber auch noch nichts gutes oder schlechtes gehört..muss ich mich mal noch schlau machen!danke!
naja citroen ist auch immer eine Optik sache!
Dir muss es letztendlich gefallen!
Gefallen tut er mir sehr gut! das ist gar nicht das Problem..mache mir eher gedanken bei Motor/Getriebe...weiß nicht so wie sich der c3 auf die Jahre schlagen wird...
wenn wir auf etwas andere marken abschweifen kann ich auch den skoda fabia 2 empfehlen z.b. als 1.4er oder auch als 1.6er benziner vorallem der 1.6er fährt sich gut und ist recht sparsam (ca 6 liter) kenn ich ganz gut da meine mutter einen gekauft hat
auch darans olls nicht scheitern! Wirst doch bei so neuen Autos mit Garantrien und Gewährleistungen überhäuft