vw teilemarkt

darf ich die auf mein polo fahren 195/50 R 15 82 V Vredestein SPORTRAC 3 Sommerreifen

@Ruffy1986

Das eintragen ist nicht mal so teuer! Ich würde soweit ich mich erinnern kann, glaub 39,40 bezahlen! Beim TÜV Männle war ich schon vor paar Tagen =)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bei den 165/50er brauchste aber einen anständigen Reifen

Da gibt es den Bridgestone Potenza..Das ist ein feiner Reifen.. Sonst gibt es die Größe nur aus Fernost..

Die 39 euro zahlste auch nur wenn der polo im gutachten steht. Hab das gerade erst durch. Bei meinen felgen stand er nicht drin hat mich mit fahrwerk 170 gekostet

Zitat:

Da gibt es den Bridgetone Potenza..Das ist ein feiner Reifen..

Genau den hatte mein Kumpel auf den BBS RM drauf. Ich hatte es nur vergessen.

Danke Fonsi.

@xtb

Wow, dass ist wirklich heavy -.-

Fand das auch echt heftig fürn 100er mehr hät ich die geschichte mit nem 30er lenkrad ohne das auto vor zu zeigen durch gehabt. Aber so kann keiner was dran rütteln

Zitat:

Wenn du was mit grip benötigst kauf dir semislicks

gibt es da eigentlich was in 195/45-15

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab das gerade erst durch. Bei meinen felgen stand er nicht drin hat mich mit fahrwerk 170 gekostet

Das ist ja brutal.
      Hab für meinen kompletten AJV Umbau, Fahrwerk, Felgen, Reifen, Lenkrad und Auspuff im Derby mit neu HU und AU nur 176€ bezahlt.

Ja ich fand das auch echt hart.

In 195/50 R15 gibt es erschwingliche Semislicks, insofern man das fahren will.

AVON CR500 gibts als semi in 195/45 r15

der cr500 ist aber auch der einzigste den ich finden kann, aber 160€ für einen reifen der keine 3-4k km hält, gibt es da keine alternative dazu?

Antworten erstellen