die originalen sind ohne berteibung vllt 1/5 so groß und das geht sich garnicht aus. Ausserdem will ich sie richtung kopf ausrichten
"die originalen sind ohne berteibung vllt 1/5 so groß und das geht sich garnicht aus"
Versteh ich nicht
Wenn du die neuen auch an die A-Säule machen willst mußt du eh weiter mit dem Spachtel "ausholen" als nur das Loch befüllen in dem die alten waren. Denn sonst wirds später mit dem beziehen schwierig.
ich hätte geglaubt das du meinst ich sol die infinity so einbauen wie die originalen. Und das mit dem spachtel ausholen war mir schon klar. Ich glaub ich weiß jetzt wie ich`s mach.
Sie wie hier (http://www.mrwoofa.de/
unter carhifi-hochtöner im 206er Peugeot) nur weiß ich noch nicht mit was ich die a-säule beziehen soll oder doch lackieren?
Mußt dir halt klar sein, dass wenn du sie lackieren willst, duum einiges genauer Arbeiten mußt als wenn sie nur bezogen werden. Da nach dem Lackieren jede Unebenheit sofort auffällt.
das weiß ich (80er grob- dann 320er finschlifft- dann füllern- dann 320 trocken- dann 800 nass *gg*) nur es geht mir darum das alle anderen säulenverkleidungen dann anderst aussehen
Wenns um Stoff geht kannst du vielleicht mal bei dieser Firma anfragen Konrad Hornschuch AG die machen Stoff für einige Atomobilhersteller, vielleicht haben die was passendes im Programm und verkaufen es vielleicht auch an Endverbraucher.
nein die verkaufen es nur in 50m rollen an autohersteller
Ein Versuch wars ja mal wert.