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Polo 86c 1.0l 1994 mit Turbo aufrüsten

Servus,
irgendwie scheint es hier zu sein, das man immer die maximal Leistung haben will.
200 sind viel besser als 150, weil deshalb..

Ein AAU mit Turbo ist ähnlich verbrauchsarm wie ein einfacher AAU, kann aber fix mal die doppelte Leistung abrufen. Warum sollte man sich dann, wenn die 80 sparsamen PS reichen, 160PS unter die Haube setzen?
Allein wegen den ganzen umbauten..

Ein mild aufgeladener AAU Turbo braucht weder ne Stabihinterachse, noch neue Bremsanlage oder ähnliches.

PS. der Hub wird geändert, wenn man aber eh die Pleul mittauscht..
Man kann für das gleiche Geld 160PS bekommen, aber warum sollte man unbedingt?



Ich finde den AAU jetzt nicht verbrauchsarm.
Kann aber nachvollziehen was du meinst.


Zitat:

PS. der Hub wird geändert, wenn man aber eh die Pleul mittauscht..


Rechne mir mal von nem PY Motor mit AAU Kurbelwelle, so wie du sagtest die Verdichtung aus.



Zitat:

Ein mild aufgeladener AAU Turbo braucht weder ne Stabihinterachse, noch neue Bremsanlage oder ähnliches.


bla bla ab 75 ps stabi achse, und lastabhängigen bremskraftregler.
beim turbo umbau wird der dich garantiert nicht mit einer serienbremsanlage durchlassen, innebelüftet wirds sein müssen.

abgasgutachten erstellen lassen, passendes steuergerät, tüv ,
....

sparsam ist der aau garantiert nicht, dafür kann man auch nen 3f sinnig fahren.

und hab 75 ps die immer da sind.

kosten und nutzen werden nie sinn ergeben bei diesem projekt.
und sparen wirst auch nix können mit so einer hirnverbrannten idee.

kauf dir nen a3 mit gasanlage, oder 1,9er tdi.....




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