vw teilemarkt

Video aus dem Polo Cup 1988

2er Coupé
  • Themenstarter
2er Coupé's Polo 86C

Der ausdem Süddeutschenraum geistert schon länger durch das Netz und steht ab und an immer wieder drin.

Einen Cup zu besitzen,wäre schon was feines, wäre da aber sicherlich nicht der einizige, der so was gerne hätte.

MfG



2er Coupé
  • Themenstarter
2er Coupé's Polo 86C

Habe noch 2 weitere Videos gefunden, diesmal asu dem englischen Polo Cup (92-94).
Sieht recht friedlich aus, wie die fahren.

Es geht aber auch anders.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Erste Sahne..



    da wurden die ganzen schätze daingerafft :(

    und heute sucht man sich doof und dämlich danach...


    2er Coupé
    • Themenstarter
    2er Coupé's Polo 86C

    Die Anzahl der in den Rennen oder in der Zeit bis Heute, geschrotteten oder geschlachteten Rennfahrzeuge, dürfte der Produktionszahl sehr nah kommen.

    Damals waren das nur Sportgeräte, mehr nicht, da dachte keiner das die Dinger mal einen Sammlerwert bekommen. War Dmals so, als wenn eienr Heute einen Golf 6 oder 7 plättet, wird halt ein anderer gekauft.

    Hier ein Video, von 1984, wo noch mit den Doppelvergasern gefahren wurde.

    MfG


    2er Coupé
    • Themenstarter
    2er Coupé's Polo 86C

    Ein Video aus der britischen G40 Markenpokal, wo mit dem 2F G40 gefahren wurde.

    Man sieht wieder, den typischen harten Fahrstil, der in so einem Markenpkal herrscht.


    MfG


    2er Coupé
    • Themenstarter
    2er Coupé's Polo 86C

    Hier ein echter Leckerbissen, für 86C Verrückte.

    Inboardaufnahmen vom polo Cup Rennen 1985 in Zandvoort, damals noch mit Solex Doppelvergasern.



    MfG


    Is das geil!
    Wie gern ich bei so einem Cup einfach mal mitgefahren wäre.. :'(

    MfG


    hammerhart



    gibts da irgendwo noch den 2ten teil?
    hört ja grad auf als es spannend wird :(

    mfg


    2er Coupé
    • Themenstarter
    2er Coupé's Polo 86C

    Derzeit ist nur Teil 1 online, hoffe selber darauf, das der zweite Teil noch eingestellt wird.

    Wenn der zweite Teil online ist, werde ich das hier auch posten.

    MfG


    Und ich hab meine Originale Cup Vergaseranlage verkauft


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen