Das bild aus Elsa muss aus 6N2 gewesen sein. Denn im Elsa sind beide Modelle (6N und 6N2) in 1 Kategorie ausgeführt.
An mein Ex Polo 6N hat am Heckklappe ohne Ende gerostet, und am Seitenschweller auch! An den Türen beim Türgriff hat es innen im Lack angefangen zu rosten.
Zitat:
werkzeug evtl...
macke beim einbau..
ich meinte auch beim einbau im werk.
aber das thema hat sich ja jetzt geklärt...
sind nunmal eben aus blech unsere autos. und solange sie es sind, wird rost immer ein thema bleiben.
Meim MJ 99 hat eben an besagten stellen null rost..
Wie gesagt, ich geb nur das weiter was VW über ELSA weitergibt
Und da steht eben dieses ;I
Mfg
Also ich muss mal sagen. Es gibt Polo 6N mit viel Rost und 6N ohne Rost!
Bsp:
- Mein Ex 6N GTI in Schwarz hat an viele Stellen wie schon gesagt Rost!
- Mein Ex 6N 16V in Silber hat an diese Stelle KEIN Rost!
Beide haben Zulassungsjahr 1999.
Ich vermute, dass die silberen am wenigsten oder kein Rost haben im gegensatz zu anderen Farben, wenn sein 6N von Hauti auch kein Rost hat.
Wie gesagt, ich geb nur das wieder was ELSA sagt. Und warum sollte da gelogen werden? Das sieht normalerweise kein Kunde.
Mfg
Zitat:
Wie gesagt, ich geb nur das wieder was ELSA sagt. Und warum sollte da gelogen werden? Das sieht normalerweise kein Kunde.
Zitat:
Sind das Blasen oder kommst das der rost schon durch ?
Zitat:
GAnz ehrlich .
Wenn dir auch mal die Stromlaufpläne mal ansieht , Wunders mich das überhaupt ua ne 6n/6n2 fährt bzw bei 6n2 die climatronic kühlt .
Da sind auch belegung falsch und Code brücke nicht eingezeichnet oder ......
