vw teilemarkt

Kaufentscheidung Polo 75

Ein Kumpel hat sich die Tage einen Golf 4 VR5 gekauft. Feines Teil, wenn auch der Fehlerspeicher fast übergelaufen ist, als ich ihn vorgestern ausgelesen habe.

polo75i
  • Themenstarter

Hi zusammen,
mal wieder eine Frage, die mir offen steht!

Der linke Schließzylinder meines (Ich erwähne es nochmal, damit es nicht zu Verwirrung führt) Golf IV ist defekt und muss getauscht werden. habe mir auch schon einen Reparatursatz auf ebay bestellt (original VAG), jedoch ist das absoluter Murks und mein Schließzylinder ist jetzt gar nicht mehr zu retten. VW möchte für einen originalen 65€ + MwSt. haben und dann nochmal 25€ fürs anpassen, was mir definitiv zu teuer ist. Es gibt zahlreiche angebote von Zubehör Schließzylindern mit extra Schlüsseln, jedoch ist das keine Option für mich. ALSO meine Frage an Euch, bekomme ich den Schließzylinder irgendwo günstiger und das möglichst so, dass ich meinen bisherigen Schlüssel weiter verwenden kann?

Danke schon mal

Zitat:

Ein Kumpel hat sich die Tage einen Golf 4 VR5 gekauft. Feines Teil, wenn auch der Fehlerspeicher fast übergelaufen ist, als ich ihn vorgestern ausgelesen habe.

Mh. VR5 sagt mir nichts. Vielleicht ein V5 oder VR6 ?!

Der v5 ist ein vr5. Wie willste denn nen v5 bauen.

Vw hat zu min als benziner nur vr motoren ab vr6 2.8-2.9 oder die r32 und 36 genau wie die v(r) 5 und 6 im g4 alles vr motoren.

Antworten erstellen