vw teilemarkt

Sind das original Polo Sitze ?

Nur der Universal hat die B-Säulenbverkleidung hat das gleiche Design
der Sitze.

Schick Dir gleich mal die Informationsunterlage für den Verkauf.

8.jpg
8.jpg

elyman
  • Themenstarter

Das hört sich gut an, also bei dem war die Erstzulassung 02/1994 deswegen wird er wohl 1993 produziert worden sein.
Die B Säule hatte darüber hinaus auch diese schwarzen Aufkleber, auf denen ganz oft klein "Polo" stand. Leider sind die bei mir nichtmehr so toll

Kannste mir mal bitte ein Bild von der Verkleidung machen?
Die ist leider sehr selten zu finden.
Würde die ganz gerne bearbeitenund auf meiner Homepage laden.

elyman
  • Themenstarter

Das werde ich morgen machen, ich hoffe ich finde da noch ein gutes Stück, teilweise ist die leider ziemlich zerfetzt. Melde mich demnächst mit Bildern bei Dir

In meinem Polo habe ich auch diese Sitze... ich habe sie zuvor auch nicht gesehen...

Hallo zusammen hab gerade den Thread entdeckt und heute festgestellt das ich auch den Universal mit den Nothern Wind Sitzen drin habe. Was mich jetzt interessieren würde wäre wie viele von den Universal produziert wurden und was der heute noch wert ist. Freue mich auf eure Antworten

gelöschtes Mitglied

Über die Produktionszahlen kann ich dir keine Auskunft geben, da müßte der Dirk sich mal zu Wort melden, wenn es jemand weiß dann er.

Einen besonderen finanziellen Wert hat das Auto nicht im vergleich zum G40, GT oder Style.
    Natürlich ist auch der Zustand und KM-Stand entscheidend.

Antworten erstellen