vw teilemarkt

Polo 6N + TÜV

Also ich habe mein fkexrohr mitn messschieber gemessen

Lg Flo

Zitat:

Gibt es hier eine Anleitung?

Musst die Suche benutzen, wenn nicht, würde ich dir diese 2 Bücher empfehlen, wenn du am Polo viel selber machen möchtest:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Kannst froh sein dass ATU noch nix von den sachen auf eigene faust gemacht hat.
    Ich hab mit 17 mal da nen Praktikum gemacht...da wurde mir gesagt z.b bei nem Bremsenwechsel werden Stoßdämpfer direkt mitgewechselt....ohne einverständniss des kunden.
    Steht im kleingedruckten drinne dass die dass dürfen

A.T.U zieht offensichtlich die Kunden richtig ab und ich rate jedem von diesem Laden ab,nicht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe sondern weil ich einen Filialleiter von ATU kenne,der deswegen gewechselt hat(weil er keine Lust mehr hatte Leute über den Tisch zu ziehen)und der hat mir dann mal erzählt was die so gesagt bekommen und was die umsetzen müssen.

Im Detail will ich das garnicht erläutern,durfte er mir auch eigtl nicht sagen desegen nenn ich das Kind auch nicht beim Namen .
    Ich rate euch nur eins :Großen Bogen um A.T.U wenn man keine Ahnung von Autos hat.Denn die Opfer sind die unwissenden (Quelle:A.T.U Leiter)

Das ist eine Kette und die haben alle die selben Richtlinien,also sind die Grundprinzipien die gleichen und die wollt ihr echt nicht wissen.

Viel Spaß bei A.T.U High Quality Car Service

Wir reparieren auch Ihren Bentley

Lasst es wirklich bleiben oder sammelt eure eigenen Erfahrungen
    Ich kann drauf verzichten

Meine Meinung

Euch allen ein schönes WE

Also ich hab da mal nen ölwechsel machen lassen, weil das billiger war als wenn ich das selber gemacht hätte. Als der anfangen wollte das rad abzuschrauben und mir erklären wollte, dass man das für nen ölwechsel machen muss, hab ich ihn gefragt, ob er überhaupt aufgepassthat während seiner lehrzeit. Dann hat der wohl gemerkt, dass ich ahnung von der materie hab und einfach nur zu faul war es selber zu machen.

TheDice
    • Themenstarter
    TheDice's

Hmm ok danke für die Tipps, ab sofort werde ich einen diesen Bogen um ATU machen.
    Das Flexrohr und den Motor für den Scheinwerder repariere ich zusammen mit einen Kumpel, auf den Simmerring habe ich noch Garantie bei Pit Stop und das mit den Bremszylindern lasse ich bei einer freien Werkstatt machen.
    Vielen dank euch allen nochmal. Ist echt ein spitzen Forum.

TheDice
    • Themenstarter
    TheDice's

kannst schweißen oder schrauben wie dir beliebt , wenn die länge man passt

TheDice
    • Themenstarter
    TheDice's

Ich hab da nochmal eine Frage zu den Scheinwerfern. Kann ich den originalen (klar) eingebaut lassen und einen von Hella (riffelglas) einbauen?

Antworten erstellen