vw teilemarkt

Bitte Fake von meinem Polo mit Frontspoiler

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hallo zusammen,

nachdem ich im "Exterieur-Forum" den Hinweis auf dieses separate Unterforum bekommen habe, möchte ich die Fake-Spezialisten unter euch um folgendes bitten:

Erstellt bitte mal ein Fake von meinem Polo (2x Frontansicht).
Dazu seht ihr unten zwei Bilder meines blauen 86c mit einem Polo 1 Frontspoiler.
Da ich diesen Frontspoiler aber direkt an das Frontblech montieren möchte und zusätzlich die org. Frontstoßstange entfallen soll, bitte ich, davon mal ein Fake anzufertigen.

Im 3. Bild ist ein Polo 1 ohne Stoßstange und ebenfalls mit diesem Frontspoiler zu sehen. So sollte dann das Endergebnis auf meinem Polo aussehen.
Nur eben mit den original, schwarzen Frontspoiler.

Nun zeigt mir mal eure Künste.




Kamei-Polo1.jpg
Kamei-Polo1.jpg
Kamei_Polo_1.jpg
Kamei_Polo_1.jpg
Oldtimer-Messe_2011.
Oldtimer-Messe_2011.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen