also ich bin nicht vom fach
wo liegt Zündanlassschalter , BAtetriespannung oder der Hallgeber?
Zitat:
mit trick startet der wagen, motor läuft
Zitat:
Du meist mit Kabel von Pluspol Batterie zum Trafo gegen + ?
Dann haste ein Problem was auf Stromlaufplan Grün ist .
Klemme 15 für Trafo und MSG ,WFS ,Geschwindigkeitsgeber
naja da ist alles ok kann es an denn Züntkerttzen liegen oder das der motor luft bekommt
Wenn das MSG nicht über ein Relays geht dann müsste es ja direkt am Zündschloss-Schalter hängen. Dann miss doch mal ohmisch ob die Versorgung vom MSG durchgang hat zu einem Draht am Zündschloss-Schalter.
Zitat:
Wenn das MSG nicht über ein Relays geht dann müsste es ja direkt am Zündschloss-Schalter hängen. Dann miss doch mal ohmisch ob die Versorgung vom MSG durchgang hat zu einem Draht am Zündschloss-Schalter.
Ich habe dir hier auf Seite 2 eine Anleitung zur Überprüfung des Hallgebers, Zündspule und ZÜndanlaßschalters eingestellt. Wenn du mal danach prüfst, wirst du das defekte Teil finden, wenn es eines dieser drei Teile sind!
Zitat:
Ich habe dir hier auf Seite 2 eine Anleitung zur Überprüfung des Hallgebers, Zündspule und ZÜndanlaßschalters eingestellt. Wenn du mal danach prüfst, wirst du das defekte Teil finden, wenn es eines dieser drei Teile sind!
Mess Bitte nach .
Verkleidung am Lenkrad ab , das Schwarze Kabel messen . Da muss 12v haben wenn die Kontrolllampen im TAcho angehen u.a. und nur ausgehen wenn man die zündung aus macht .
Was noch alles an Klemme 15 ist , habe ich aufgeschreiben und der Rest hat ja rüd44 geschreiben .