Wie gesagt, wenn sie defekt ist kannst saugen ohne Ende. Habe auch noch so eine Dose/Verteiler rumliegen.
Habe das auch mal an meinem Weber Benzindruckregler gemacht da konnte man das gut merken dass durchs Saugen ein Unterdruck entstand.
Der Motor erzeugt ja auch nicht so nen starken Unterdruck.
Stimmt. Könnte natürlich auch eine Unterdruckdose sein.
Ich hatte nur deshalb zuerst den Hallgeber in Verdacht, weil der bei mir damals dieselben Symptome verursacht hat. Erst hat sich alles nur in höheren Drehzahlbereichen abgespielt und nach einiger Zeit (so 10 Tage) konnte er kaum das Standgas halten.
Hi
wollte nur eben sagen Auto läuft wieder hab mir den gleichen Verteiler beim Schrotti besorgt und er läuft morgen werde ich den alten mal zerlegen und schauen woran es lag
Na da bin ich ja mal gespannt...
Ansonsten sind das ja schonmal gute Neuigkeiten. Und das Problem war ja letztendlich auch schnell gelöst.
Ja werde nich melden was es war !
Ja was heisst schnel gelösst es blieb ja nicht mehr viel übrig
Zitat:
morgen werde ich den alten mal zerlegen und schauen woran es lag
Und? Lange nichts mehr gelesen, wie geht's in 2014 weiter?
Hallo
Es geht weiter wie im letzen Jahr War ja die erste Saison , hab biss jetzt die Kinder Krankheiten gemacht , die nach so einem komplett Umbau kommen , man muss noch was ändern....
Was optische und technische Änderungen , sind nur Kleinigkeiten passiert.
Neu Stoßstangen..
Schwarze Blinker..
Wasserkasten Abdeckung..
Endlich die 5 Atiwe 7x13 ET20 also Reserverad...
Lufttilter kasten entfernt. Fahre die 40er Weber DCOE offen
momentan bin ich noch am überlegen ob Samco Schläuche in den Motorraum platz finden...
Aber sonst wird das Fahrzeug auf den nächsten treffen wieder dabei sein..
Cuijk 13 April 2014 z,B...
gruß
Patrick
Ja sehr geil dein Polo. Dann trompetet der sicher schön aus dem Motorraum
Und wo liegt der so im Verbrauch? Hatte damals mal einen original von Sorg umgebauten gefahren, der zog sich Minimum 9,5 Liter rein und bei sportlicher Fahrweise locker bis zu 12 / 13 Liter rein. Bei 95 eingetragenen PS und 4 Gang
Ich habe einen Verbauch von ca9,5-10l bei 118 PS