vw teilemarkt

Fonsi's Polo Fox Azur..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja Dirk, so ist das leider nunmal..Meine Arbeit und der Hausbau zu Hause lassen im Moment einfach keinen Freiraum..Ich kann wohl froh sein, wenn ich dieses Jahr mal eine Woche mit dem Derby fahren kann..Mehr ist wohl leider nicht drin.. :(

Da ich mich nur ungern trenne, soll die Nase des Azur meinen Hausflur zieren..Meine bessere Hälfte hat das schon abgesegnet..

Ansonsten heb ich alles auf..Innenraum mache ich komplett leer und die Karosse mach ich auch nackig..

Das einzige, was ich nicht gebrauchen kann sind Motor und Getriebe..
Also wenn jemand einen HZ mit 85.000 km brauchen kann, kann er sich den bei mir abholen..Dafür haben will ich nix..Es wäre halt nur schade, wenn so ein guter Motor im Altmetall landet..

Oder machste einen Grill draus. Wie hier im Seatforum.
Das hat auch was, aller dings brauch man dazu Platz.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 85 000 km ist ja nicht mal eingefahren. Schade ist zu weit weg ob wohl der HZ von meinem Fancy hat 77 000 km gelaufen.

Gruß Dirk

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Für so einen Grill habe ich den platz nicht, leider..Platz ist bei mir ein echtes Problem..Sonst würde ich wohl sogar das Heck aufheben um später einen Anhänger draus zu machen..

Eigentlich ist mir fast jedes Stück zu schade zum Wegwerfen, aber es nutzt nunmal nix..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Gestern habe ich den Polo geschlachtet.. :( Übrig blieb nicht viel und wenigstens seine hübsche Nase bleibt bei mir..

Die Zündanlage hat gestern Abend schon den Golf I eines Freundes wieder ans Laufen gebracht und viele andere Teile gehen an einen weiteren Freund..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Der Polo wurde gestern vom Verwerter abgeholt..
    Damit hat sich dieser Thread nun endgültig erledigt..

Ein bisschen traurig bin ich darüber aber schon.. :'(

Antworten erstellen