vw teilemarkt

Rückrufaktion Polo 6R Modell 2011

moin...also hab gerade mein auto von der werkstatt abgeholt......

gemacht wurde : - Aktion - ein Kablestrang wurde an karrosserie besser verlegt
- Antriebswellendichtung im Getriebegehäuse waren undicht und wurden erneuert(GARANTIE)
- Oilservice
- Lenkrad knarren beseitigt --- allerdings immer noch vorhanden
- klimanlage wurde gecheckt und neu befüllt ---weil komische geräusche gemacht ( hört sich an als wenn die pumpe mit luft läuft) ist auch noch vorhanden (GARANTIE)

also hab ick für den Oilservice bzw intervallservice rund 160 € bezahlt....der rest war ja garantie arbeit......und wieder 2 tage urlaub draufgegengen



Schönen guten Morgen liebe Pologemeinde,

mir ist gerade eingefallen, dass in Verbindung mit der geplanten Codierung morgen gleich noch ein Faktorium einer Rückrufaktion erschlagen wird.

Es sei wohl irgendeine Kappe.. mehr kann ich dazu nicht sagen, scheint nicht so relevent zu sein, wie all das was heute in der Zeitung stand (Risse in Einspritzgeräten, Risse in KSL..).

PS: Habe einen Polo 6R TSI, BJ 08.2011 - bei wem das ähnlich ist, denke ich kann man ja mal in der Werkstatt vorbei fahren, ich werde morgen nochmal schreiiben, was genau gemacht worden ist.

Lieben Gruß


meint ihr die mit den tilgergewichten?
die machen wir im mom fast durchgehend modellübergreifend



Was ist ein Tilgergewicht? Mir wurde nur ,,Kappe'' gesagt. Mehr weiß ich noch nicht. Einbau soll ca. 10 Min dauern.. logisch..kostenlos


werden die sein sind so ne art gummigewichte die um die kraftstoffleitungen gemacht werden um die schwingungen zu reduzieren und somit die risse


Ach das war das, was in der Zeitung stand )


gibt wieder ne rückrufaktion für alle mit dsg...

ich bin davon betroffen und werd am freitag getriebeöl tauschen fahren...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen