vw teilemarkt

Für polo 86c welche Fensterheber?

Zitat:

Die vom ganz normalen Golf 2 ohne Dreiecksfenster ?

die normalen

Zitat:

Wer hat die universalen Fensterheber drin !

Ich hab die drin... Wie gesagt, ein wenig schwach aufe Brust. Aber ok.

Zum Einbau:

Die Handkurbelgriff wird abgebaut, genau wie die Türverkleidung. Dann löst du die beiden Muttern von der Kurbel, ein wenig zurück gedrück und das Zahnrad am Universalheber drauf gesteckt(hinter dem Blech), da sind diverse Adapterzahnräder dabei, damit du vom großen Zahnrad am Fensterheber, den Aufnahmezapfen von der Handkurbel drehen lassen kannst. Absolut Simpel. Kurbel wieder befestigen. Motor "in" der Tür unten rechts mit Blechschrauben befestigen und Verkleidung wieder dran.

Jetzt denkst du das sieht ja doof aus. ? Da sind kleine Gehäuse bei, da werden die Schalter eingebaut, diese baust du exakt da hin, wo der Handkurbelzapfen aus der Türverkleidung guckt. und zack günstige elektrische Fensterheber. Natürlich ist die Stromversorgung zu den Türen auch noch zuverlegen. Aber ist ja klar.

Also ich hab in meinem die Universal Dinger drin Un ich muss sagen die Sind vollkommen fürn arsch
- So schwach auf der Brust , dass ich zum Teil mein Fahrerfenster mit der Hand hoch ziehen muss , weil der Motor es alleine nit schafft.
-der rechte is mir nach 3 Wochen abgekratzt und ging von jetzt auf gleich nich mehr.

Fazit - das zeug is vollkommener Schrott!

Evtl lag es auch an deiner fh-mechanik.

--- gelöscht -----

@King_Style meinte meine Komplette Mechanik oder wie ? Hab den miss schön geölt und sow aber hat alles nix gebracht -.- oder kann ich des irjentwie verstelln? O.O

Antworten erstellen