vw teilemarkt

Teilegutachten Gewindefahrwerk FK Ak street Polo 6r

Downiie
  • Themenstarter

Hey,

hab ein problem. undzwar wurde heute mein Gewindefahrwerk von FK - AK street geliefert. Leider war kein Teilegutachten wie beschrieben dabei. Hat jemand zufällig das Teilegutachten für den Polo 6r?

Danke schonmal.



Was hältst du denn davon den Händler mal anzuschreiben? Wenn er schreibt, dass es dabei ist, muss es auch dabei sein, fertig.


Downiie
  • Themenstarter

schon längst passiert.
und was sollte es mir bringen, zu sagen das es nicht dabei ist?



Hast es direkt bei FK gekauft?
Anrufen, und 5 Minuten später hast du eine email mit Gutachten im Anhang.

Was es dir bringt denen zu sagen dass keins dabei war? Na ein Gutachten wird's dir bringen


Das es dir nachgeschickt wird ?!


Downiie
  • Themenstarter

Zitat:

Hast es direkt bei FK gekauft?
Anrufen, und 5 Minuten später hast du eine email mit Gutachten im Anhang.

Was es dir bringt denen zu sagen dass keins dabei war? Na ein Gutachten wird's dir bringen


Also halt über Amazon. Aber verkäufer ist ja FK. Nur komisch das das Teilegutachten nie dabei ist. Habe schon bei mehreren gelesen das es nicht dabei ist. Warum packen die es nicht einfach immer dabei? Voll kacke das man da jetzt noch hinterherlaufen muss. Weil ohne Gutachten kann man mit nem Fahrwerk nichts anfangen.


solltest du auf der HP runterladen können, erspart denen die druck kosten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen