vw teilemarkt

Gutes Komplettsystem gesucht

Moin ich wollte kein neuen thread eroeffnen und wollte mal fragen ob mir jemand gute aber guenstige endstufenbund subwoofer sagen kann der unterschied zu anderen wird sein das ich den wie die.neuen autos den.unter das handschuhfach bzw amatuerenbrett verbauen moechte .... Heist keinebrisen endstufe sowie basskiste ..... Ich will auch keine 9000watt sondern nur ein bisschen den bass haben

danke schonmal fuer eure ratschlaege



Wenn es nur ein bisschen um Klangunterstützung geht, ohne großartig Wert auf die Lautstärke zu legen, würde ich mir mal die Sektion Aktiv Woofer für den Verbau ansehen. Drt gibt es einige Interessante Bauteile für diese verwendung.


Danke dir



Zitat:

2. Reserveradtechnisch kannste ausschließen, das das Volumen der Mulde nicht wirklich ausreichend ist.


moin,
das Volumen bestimmt der LS und das Gehäuseprinzip.
Bei meinem 6n, spielt ein 25er Next in 15L (GG) ganz hervorragend.
Stehst du aber eher auf Bassorgien, dann reicht die Mulde eher nicht


gelöschtes Mitglied

    Er hat sich ja eine Weile nicht gemeldet,Aber falls er noch nichts gekauft hat könnte er auch noch bei,www.Bigdogaudio.de nach Kompettsystem Gucken von Preiswert-BIS Teuer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen