Danke Karl!
Ja gut ich mein das Auto wiegt 200 KG mehr aber die Bremse vorne ist nicht größer und hat hinten auch eine Trommelbremse, müsste doch heißen das die gleichen Bremsen mehr Masse halten müssten oder?
Zitat:
Was hast du nun mit dem polo vor?
Suche einen zum schlachten
Zitat:
müsste doch heißen das die gleichen Bremsen mehr Masse halten müssten oder
Genau Joey! ![]()
Wenn man mal mit einem Zollstock auf der Straße abmisst, wie viel 13,88m eigentlich sind, dann kann man es kaum glauben, dass man sooooo lange braucht, bis man sogar bei recht gemütlichen 60Km/h überhaupt erst mal ANFÄNGT zu bremsen.
Zitat:
Hast du sie um ca. eine Pololänge nach vorne geschoben beim Aufprall?
Ich schreib mal hier zu nur,außer das besagte Trauma und bestimmt auch Blaue Flecken seid ihr Wohl auf,ein Neus Blech zu Fahren ist schnell gefunden.aber ein Menschen Leben wohl nicht,und diese er Ereignis ist zwar unschön aber ihr habt euch noch,und das Zählt Jetzt.Ihr hatte beide einen guten Engel.
Jeder Mensch sollte eine faire Chance auf gemütliches Siechtum im Altersheim und auf einen langsamen Tod an Krebs haben! Nehmt den Menschen diese Chance nicht! Vermeidet Unfälle!
@polocoupe13kat
Ja hast recht ![]()
Das neue Blech ist schon gefunden und steht bei mir in der Garage und wird TÜV fertig gemacht