vw teilemarkt

ronal votex auf polo 86c coupe

Den Unterschied zwischen breiten und schmalen Reifen wirst du nicht merken in der Leistung.

Ich fahre auf meinem blauen steilheck 45ps 185er.

Hatte auf meinem Coupe et38 un musste bei 80er tieferlegung kanten anlegen mit 185/ 55 und ebenso 185/ 50...und ja ich hatte beide Größen eingetragen die eine abe sagte so un die andere so...kommt also zum teil auf die Felgen an!

165/60 kannst auch fahren. Habe ich auf meinem Winterpolo.

delta
  • Themenstarter

wirklich danke leute

gelöschtes Mitglied

AH,Remotec,gekauft von Artec in den 90`sigern.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wenne da mal anfragst wegen Gutachten.
    Aber ich sage mal Vorsichtig die Tüver haben auch ihre Listen.

• Ist ja klasse, das deine Links so super funktionieren..Davon mal abgesehen, was soll er damit ? Damit stelle ich den Inhalt aufs gleiche Level wie die funktionalität des Links.

delta
    • Themenstarter

hey leute hab da ne seite gefunden die dirverse gutachten für felgen hat ... was haltet ihr davon ? ich schreibe die mal an ob das angebotene teilegutachten auch für die felge von mir ist weil die größe passt kommplett

6x14 et37
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• delta
    • Themenstarter

der link war der richtige nur bringt er euch nicht genau auf das von mir ausgesuchte gutachten ... links in der liste remotec auswählen und dann 6x14 auswählen dann ist es das was ich meine

Antworten erstellen