vw teilemarkt

Motor Springt trotz neuer Batterie schlecht an

$v3n
  • Themenstarter

Ohne MKB ist nicht zu ermitteln ob Freiläufer oder nicht, oder? Weil das wäre der einzige erklärbare Grund der mir einfallen würde

Hast Du ihn abgeblitzt? Wenn er was später kommt ist es nicht schlimm, kommt er aber was früher kann es zu einem starken Verschleiß an den Lagern kommen. Wenn eine Werkstatt den Riemen aufgezogen hat würde ich da die Tische gerade rücken.

MKB?

Jedenfalls freue ich mich für dich, dass er wieder läuft.

$v3n
  • Themenstarter

Nein hab ihn nicht Abgeblitzt, hab mir in einem Programm für KFZ Werkstätten die Stellung rausgesucht.

MKB = MotorKennBuchstabe

Nené das wurde in keiner Werkstatt gemacht, bzw weiß ich das garnicht da ich ihn Privat gebraucht gekauft habe...... Der Verkäufer meinte nur der Wagen war bei seinem Kumpel in der Werkstatt wegen TÜV, der Zahnriemen meinte er nur wurde vor 15TSD Km gewechselt keine Ahnung wer da dran war, aber viel Ahnung kann der nicht gehabt haben oder ist verrutscht oder weiß der Geier....Auf jedenfall hab ich ihn günstig wegen den Symptomen geschossen

Ja das mit der zu frühen Zündung ist mir schon klar, aber ist jetzt auch nicht soooo Mega viel vorgestellt, gerade ebend das er nen bisschen Spritziger wird

Antworten erstellen