vw teilemarkt

Polo 6R 1,4 16V Motorschaden

Ja kann ich nur bestätigen
Wir haben dort einen 1,4 60PS AUD Motor weggeholt und läuft absolut top.
Besser wie neu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      zwar alles schon ewas her, aber um so mehr lohnt sich die Frage, falls du es nochmals liest:

      Hinterher noch was bei herausgekommen, warum das passiert ist?

      Fahre den Motor bzw. vergleichbare Maschinen auch schon wiederholt und stets lange, weil man sie nicht klein kriegt. Nie Probleme, bis aufs frühere Einfrieren,wie hier schon genannt. Ärgerlich, teurer, riesige Sauererei im Motorraum, aber wenn es früh genug merkt kein Schaden. Und faktisch nur "Denkfehler" bei einer Schlauchkonstruktion, kein echter Mangel.

      Also kurz: Stets null Probleme


      Dann zeig mir mal einen 1,4 16v aus nem Golf 4 der nicht klappert weil die Kolben kippeln... Das ist der letzte Haufen. Bezieht sich aber auf Golf 4. Von den neuen Modelle der letzten 15 Jahre hab ich keine Ahnung.



      gelöschtes Mitglied

        dann hat sich das ja fast selbst beantwortet, wir haben 2015. Kolbenkipper? Noch nie gehört, dass das wen wirklich traf.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen