vw teilemarkt

polo rücklicht modifizieren

BlavkDev1l
  • Themenstarter

Hallo erst mal

un zwar zu meiner frage ich will meine rücklichter modifizieren so das nur noch das (L) leuchtet.
Mir ist schon ein Glas kaputt gegangen bei dem versuch es aus zu bauen. Weiß jemand eine andere Möglichkeit das man den punkt nicht mehr zum leuchten bekommt. MFG sascha



Dir ist aber schon bewußt das du dein fahrzeug so dann nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr bewegen darfst oder?


BlavkDev1l
  • Themenstarter

Es wird ja nicht viel licht weg genommen das ist nur ein kleiner Punkt.
Hab schon ein paa Polos gesehn wo das hatten wo auch im öffentlichen Straßenverkehr fahren.



Zitat:

Hab schon ein paa Polos gesehn wo das hatten wo auch im öffentlichen Straßenverkehr fahren.


nur weil andere das machen muss es nicht erlaubt sein.
auch wenns theoretisch nicht viel weniger licht ist, wenn ein cop ahnung hat und weiß das du vorsätzlich an der beleuchtungsanlage was gemacht hast ist das eine erloschene betriebserlaubnis.


Ich denke das ist den Leuten hier klar, war aber nicht die Frage. Würde mich nämlich auch interessieren...


BlavkDev1l
  • Themenstarter

Mir geht es nicht darum ob es im Straßenverkehr zugelassen ist sonderm darum wie ich das hin bekomme ohne das ich wieder ein licht kaputt mache


Gibt es hier etwas neues? Erlaubt hin oder her?


Ich schicke dir mal ne PN Öli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen