vw teilemarkt

Öli hat gewonnen Classic Rally 604 im Polo

Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

Booa wie geil ist das denn... habe bei einen VW Gewinnspiel mitgemacht. 40 Jahre VW Polo. Nun hab ich gewonnen und fahre selbst bei der Classic Rally 604 mit. Mit Hin und Rückfahrt 3 Hotelübernachtungen und allem Pi PA PO. Ich freu mir... Freu mir gerade den Arsch ab...nächsten Donnerstag gehts los. Erstmal Urlaubsantrag ausfüllen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Aha, Korruption nicht nur bei der Fifa... Versuchsfahrer von VW gewinnt VW Hauptpreis...
    Wenn es mit dem Urlaubsantrag nix wird, würde ich auch einspringen...


    VW lässt sich bei sowas nicht lumpen. Habe dort vor drei Jahren auch schon mal eine Rallyeteilnahme gewonnen. Nur vom Feinsten

    Freu dich drauf!

    Mit dem eigenen Auto oder wird ein Fahrzeug gestellt?!

    AAAAAAAAABER......... dann führt euch euer Weg am Donnerstag ja zu OEM-Equipped in Füchtorf vorbei...... Da gibts nun kurzen Zwischenstop wie ich erfahren habe.

    Vielleicht sieht man sich da.



    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Urlaub ist genehmigt. Ne bekomme ein Auto gestellt. Wird wohl ein polo 86ç


    Ja wird bestimmt geilo


    Bilder mach ich dann natürlich


    Vielleicht kriegst ja auch den blauen 2F G40


    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Ne 2F ist noch zu jung glaube ich.


    Wow sehr geil!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wirklich genial. Mach bitte Fotos!


    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Ja na logisch



    Klasse Sache.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen