vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hallo,
wollte hier mal ne kleine Info zum besten geben.

Da ich wie meißtens keine Zeit für meinen Classic habe geht derzeit nicht viel, aber doch irgendwie immer ein wenig!

Habe die Sitze beim Sattler nachnähen lassen, da an ihnen Nähte offen waren.

Jetzt habe ich von WDaniel den alten Himmel von einem Polo Coupe bekommen und angehalten und siehe da mit ein wenig Änderungsarbeit passt dieser in den Classic!

Also wer im Derby oder Classic einen schwarzen Himmel haben will, der von Coupe passt auch mit etwas Handarbeit.
Bilder Dazu folgen auch noch irgendwann.

Gruß Schlumpf99

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hier mal ein schöner Grund keine Zeit zu haben!
http://www.polotreff.de/forum/t/23...5#post2043909

Is doch super, jetzt machst du Baby Urlaub und baust den Classic weiter

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Ja das ist wohl eher schlecht in der Ausbildung!

Und bevor es am Classic weiter gehen kann muss ich erstmal die Heizung und das Kinderzimmer fertigmachen. (Und du kennst mich ja ist nicht nur Tappezieren!)

2Te ausbildung oder erste?
frage weil ich so langsam nach schaue mich weiterzubilden oder so

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hi,
das ist meine vierte Ausbildung!

Habe KFZ Mechaniker gelernt, habe danach umgeschult auf Zerspanungsmechaniker, war dann 12Jahre beim Bund habe da auch noch eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistig machen müssen, weil meine Ausbildungen nicht passend für meine Tätigkeit waren, und jetzt bin ich zum Zoll gegangen.

Aufgrung meiner Bundeswehrtätigkeit könnte ich mir auch noch den Berufskraftfahrer bescheinigen lassen dan wäre ich bei fünf, aber wir wollen es ja nicht übertreiben!

ok also 4 ausbildungen habe ich auch noch nicht gehört, meist nur aufbauende weiterbildungen

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach. Nummer haste ja

gelöschtes Mitglied

gibts was neues?

Schlumpf99
    • Themenstarter
    Schlumpf99's Derby

Derzeit leider nicht bin am neuen Alltagsauto dran: http://www.polotreff.de/forum/t/241432
    Die Renovierungsarbeiten wurden deshalb auch zurückgestellt und ist somit die nächste Baustelle die abgehandelt werden muss.

Dann kann ich wieder an den Classic denken!

Ich gehe davon aus das ich wieder friren werde wenn ich am Classic weiter machen kann!

Antworten erstellen