vw teilemarkt

Polo/ vw- club gründen Raum Rottweil

OdinsSon94
  • Themenstarter
OdinsSon94's Polo 86C

Heyy Leute.
Ein Kumpel und ich sind dabei einen vw club im Raum Rottweil zu gründen. Wer Mitglied werden will kann sich gerne bei mir melden.
Jedes Modell- jedes Alter ist herzlich willkommen.



Hmmm, klingt gut bin aber leider viel zu selten zu Hause ( Sulz/Mühlheim ) und der Polo ist mal wieder im Total Umbau.....

"Vereins Meierei" is leider nicht so mein Ding, dafür haben wir auch zuviel verschiedene Fahrzeuge (siehemein Profil ) aber das sich endlich mal was in unserer Gegend tut find ich positiv und drück Euch die Daumen das sich da was aufbaut

Gruß Markus


Wie ist denn der Zulauf, gibt´s was neues zu berichten

Gruß Markus



OdinsSon94
  • Themenstarter
OdinsSon94's Polo 86C

Moin leute.
Erstmal Sorry für die späte Antwort. Hatte ehrlich gesagt garnicht mehr an polotreff.de gedacht.
Also:
Wir wollen KEINEN Club mehr gründen. Es gibt einfach zu viele VW Clubs im Umkreis, und mit Auto-Clubs /Tuning-Clubs hat man einfach gewisse Verpflichtungen. Wir haben uns darauf geeinigt, das wir einfach Leute suchen die VW fahren genauso lieben wie wir. Sprich man würde sich einfach spontan Treffen und Ausfahrten machen, oder auf Auto-Treffen fahren.
Falls jemand Interesse hat: man kann mich hier Anschreiben, in Facebook; Max Riegger
oder in Sulz a.N. einfach nach meiner Grünen Lucy ausschau halten und anquatschen


Vw lieeebhaberin, währe dabei


OdinsSon94
  • Themenstarter
OdinsSon94's Polo 86C



Antworten erstellen

Ähnliche Themen