vw teilemarkt

EPC leuchtet Motor geht in Notlauf:

Cemil
  • Themenstarter
Cemil's Polo 9N

Bei meinen VW Polo 9N 1,2 brennt die EPC leuchte ,Motor geht in Notlauf darauf habe ich Fehlerspeicher auslesen lassen da steht P1634 Fahrpedalsensor 2 Eingangsignal zu hoch..
Kurzschluss an Batterie Plus im Kabelbaum Fahrpedalsensor .
Weiß einer was das sein kann.
Danke schon mal für die antworten.



Hier mal etwas Lektüre zum Thema EPC...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Cemil
    • Themenstarter
    Cemil's Polo 9N

    Das kenne ich schon hilft mir leider nicht weiter ,



    Zitat:

    P1634 Fahrpedalsensor 2 Eingangsignal zu hoch..
    Kurzschluss an Batterie Plus im Kabelbaum Fahrpedalsensor


    Entweder in der Zuleitung ein Kurzschlußproblem oder im Gas-Pedal selbst, daraus könnte das Problem mit dem Eingangssignal resultieren.

    Im Idealfall wäre jetzt ein Gaspedal zum testen vorhanden...


    Zitat aus Motortalk

    Bist doch du TE

    Zitat:

    Das Gaspedal ,Drosselklappe, Saugrohrdrucksensor und Bremslichtschalter wurden bereits gewechselt hat sich leider nichts geändert.


    Wie ich diese D****n hasse, mit ihren Crosspostings und dem vorenthalten von Informationen...

    @TE

    Wenn du die Seite schon kanntest, dann hast du hoffentlich alle dort genannten/logischen Fehlerquellen überprüft...


    Cemil
    • Themenstarter
    Cemil's Polo 9N

    Sorry das ich die Infos nicht weiter gegeben habe, wollte erstmal von euch mal hören was es überhaupt sein kann.Der fehler ließ sich nicht löschen dann habe ich den Gaspedal ausgebaut dann liesß der sich plötzlich löschen . @83KW bleib mal auf dem Teppich beleidigen das muß wirklich nicht sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen