vw teilemarkt

Zylinderkopf AEE Polo

RebelAchim48
  • Themenstarter
RebelAchim48's Polo 6N

Hab da mal eine Frage ,habe in der Bucht(E...) 2 Zylinderköpfe AEE gefunden die die fast gleiche Teilenummer haben der eine hat 032103373K und der andere hat 032103373G .Also ist nur der Buchstabe anders,sind das jetzt identische und bau glei oder 2 verschiedene,ich braue neuen und den mit K. Wenn sie gleich sind würde ich den mit G nehmen da er billiger und weniger Laufleistung hat.Über Info oder Antwort hier zu würde ich mich freuen.
Gruss Achim



es kann sein das dir dieser link weiterhilft https://www.polotreff.de/forum/t/4...5842?op=1

da wird gesagt ansich ist es gleich bloß es gibt eine andere verdichtung


RebelAchim48
  • Themenstarter
RebelAchim48's Polo 6N

Füge mal screenshot bei die ich gemacht habe

AEE mit Endung K[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • AEE mit Endung G[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Den einzigen unterschied den ich sehe ist beim G mit Pfeil makiert,und das sie halt auf anderen Buchstaben enden,sonst sind sie gleich,ist meine Meinung.Bin aber kein Fachmann,bräuchte schnellen Rat oder Hilfe.



  • Bitte um Entschuldigung für Rechtschreibfehler


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen